Der Unterschied zwischen einer echten Hernie und eine Sport-Hernie

Das menschliche Becken ist eine enge, Fach, gefüllt mit Muskeln, Nerven, Knochen, und wichtige Organe.

Es ist leicht zu verletzen, besonders wenn Sie Ihre Muskeln bei anstrengenden sportlichen Aktivitäten überfordern. Wenn Sie die Muskeln in der Region während der Hochgeschwindigkeits -, Drehbewegungen und Richtungsänderungen von Sportarten wie Hockey, Fußball, Basketball und Fußball belasten, können kleine Risse Ihrer Kernmuskulatur auftreten.,

Bei echten Hernien stößt der Darm dagegen durch eine geschwächte Muskulatur, während bei sogenannten Sporthernien kein Darm beteiligt ist. Ein Patient mit einer Schädigung einer der Kernmuskeln im Unterbauch oder Becken hat große Schmerzen beim Versuch, den Bereich zu beugen oder zu drehen, oder eine Menge Zärtlichkeit, wenn der Bereich von einem Arzt untersucht wird.
Die Behandlung für diese häufige Verletzung (die häufig an der High School, College und Profisportler auftritt), ist Ruhe, Vereisung, entzündungshemmende Medikamente und Physiotherapie., Diese Behandlung ist oft unwirksam, wenn die Verletzung schwerwiegend ist, und ein MRT-Scan kann kleine Risse in der Nähe der Muskeleinfügungen zeigen.

In solchen Fällen ist die Operation erforderlich. Dr. William Meyers, Präsident von Vincera Core Physicians in Philadelphia, ist einer der führenden Experten für Sportverletzungen des Landes. Er hat für so genannte Sport Hernien auf viele Profisportler einschließlich Philadelphia Eagles Quarterback Donovan McNabb betrieben, und zuletzt, die National Football League MVP läuft zurück Adrian Peterson, sowie Partituren von High-School-und College-Athleten.,
„Es kommt wirklich darauf an, den Muskel zu identifizieren, der verletzt ist, manchmal kann der Muskel in einem Zusammenhang mit einem Hüftproblem verletzt werden und dann weitermachen und reparieren, wenn das angemessen ist“, sagte Meyers Fox News. „Einige dieser Verletzungen werden ohne Operation besser, aber viele von ihnen müssen operiert werden.“
Für die überwiegende Mehrheit dieser Verletzungen sagte Meyers, er könne sie „durch einen 1 – bis 2-Zoll – (konventionellen) Einschnitt mit Tunneltechniken und einem gelegentlichen winzigen Umfang beheben.,“
Trotz der Tatsache, dass diese Verletzung ziemlich häufig ist und von Meyers und anderen ausführlich erforscht wurde, sagte Meyers, dass die chirurgische Reparatur (mit einer Erfolgsquote von mehr als 90 Prozent) häufig nicht von der Krankenversicherung abgedeckt ist und die Patienten gezwungen sind, aus eigener Tasche für das Verfahren zu bezahlen.
Mehrere Krankenkassen haben die Operation als „experimentell“ bezeichnet und stattdessen eine Standardoperation mit einem Drahtgeflecht (für tatsächliche Hernien bestimmt) genehmigt, das bei der Behandlung dieser Art von Kernmuskelverletzung unwirksam ist.,

Meyers sagte zu erwarten, dass diese Unterschiede zwischen dem eigentlichen medizinischen problem gegenüber der Krankenversicherung Unempfindlichkeit gegenüber es schlimmer geworden mit ObamaCare.

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