TriNessa Dosierung


Tag 1 Beginn

Die Dosierung von TriNessa® für den ersten Therapiezyklus ist eine aktive Tablette, die täglich vom 1.Tag bis zum 21. Tag des Menstruationszyklus verabreicht wird, wobei der erste Tag des Menstruationsflusses als „Tag 1“ gezählt wird, gefolgt von einer dunkelgrünen inaktiven Tablette täglich für 7 Tage. Tabletten werden 28 Tage lang ohne Unterbrechung eingenommen. Nachdem 28 Tabletten eingenommen wurden, wird am nächsten Tag ein neuer Kurs begonnen.,

Wenn die Patientin in den Wochen 1, 2 oder 3 eine (1) aktive Tablette verpasst, sollte die Tablette eingenommen werden, sobald sie sich daran erinnert. Wenn die Patientin in Woche 1 oder Woche 2 zwei (2) aktive Tabletten verpasst, sollte die Patientin an dem Tag, an dem sie sich erinnert, zwei (2) Tabletten und am nächsten Tag zwei (2) Tabletten einnehmen.und dann fahren Sie fort, eine (1) Tablette pro Tag einzunehmen, bis sie die Packung beendet hat. Die Patientin sollte angewiesen werden, eine Back-up-Methode zur Empfängnisverhütung wie ein Kondom oder Spermizid anzuwenden, wenn sie in den sieben (7) Tagen nach fehlenden Pillen Sex hat., Wenn der Patient in der dritten Woche zwei (2) aktive Tabletten verpasst oder drei (3) oder mehr aktive Tabletten hintereinander verpasst, sollte der Patient den Rest der Packung wegwerfen und am selben Tag eine neue Packung beginnen. Die Patientin sollte angewiesen werden, eine Back-up-Methode der Geburtenkontrolle anzuwenden, wenn sie in den sieben (7) Tagen nach fehlenden Pillen Sex hat.

Vollständige Anweisungen zur Erleichterung der Patientenberatung zur richtigen Verwendung der Pille finden Sie in der detaillierten Patientenbeschriftung (Abschnitt“Wie nehme ich die Pille ein?“).,

Die Anwendung von TriNessa® zur Empfängnisverhütung kann bei Frauen, die nicht stillen, 4 Wochen nach der Geburt eingeleitet werden. Wenn die Tabletten während der postpartalen Phase verabreicht werden, muss das erhöhte Risiko einer thromboembolischen Erkrankung im Zusammenhang mit der postpartalen Phase in Betracht gezogen werden. (Siehe KONTRAINDIKATIONEN und WARNHINWEISE zu thromboembolischen Erkrankungen. Siehe auch VORSICHTSMAßNAHMEN: Stillende Mütter.) Die Möglichkeit des Eisprungs und der Empfängnis vor Beginn der Medikation sollte in Betracht gezogen werden.

(Siehe Diskussion des dosisbezogenen Risikos von Gefäßerkrankungen durch orale Kontrazeptiva.)

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